ELFER UPDATE

Erneute Spendenaktion bei Netto

+++ Update +++

Die jüngsten Überschwemmungen in Bayern, Baden-Württemberg und Umland haben uns alle zutiefst erschüttert. Ganze Ortschaften wurden verwüstet, Häuser zerstört und zahlreiche Menschen haben ihr Hab und Gut verloren. Aus diesem Grund wird die Spendenphase für unseren Verein für 4 Wochen ab dem 12.06.2024 ausgesetzt. Stattdessen kommen die gespendeten Beträge in diesem Zeitraum den Flutopfern zugute. Die Spendenphase von “Bring dich ein für deinen Verein” startet demnach erneut am 15.07.2024 und wird um 4 Wochen verlängert, sodass sie erst am 02.11.2024 endet. Also einfach weiter spenden und sich mit den betroffenen Menschen solidarisch zeigen.

+++ Update Ende +++

Durch die erfolgreiche Abstimmung unserer Anhänger dürfen wir als Verein erneut an der Spendenaktion von Netto teilnehmen.

Zwischen dem 03. Juni und dem 28. September kann man in diesem Jahr gleich in zwei Filialen – Bahnhofstraße 1-3 und Von-der-Heydt-Str. 28 – für uns spenden. Und das geht ganz einfach: bei der Pfandrückgabe einfach den Spenden-Button drücken oder an der Kasse einmal “Aufrunden” sagen.

Der so gesammelte Spendenbetrag kommt komplett bei uns im Verein an.

Erneute Spendenaktion bei Netto

+++ Update +++ Die jüngsten Überschwemmungen in Bayern, Baden-Württemberg und Umland haben uns alle zutiefst erschüttert. Ganze Ortschaften wurden verwüstet, Häuser zerstört und zahlreiche Menschen

Zum Beitrag

Saisonfinale

30. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. VfB Westhofen 10:3 Tore: Al Hussein (6x), Murru (2x), Aydinli 2x Die Erste beendet die Saison

Zum Beitrag

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag