ELFER UPDATE

Sieg zum Hinrundenabschluss

Auch unsere Jonteks gewinnen das letzte Hinrundenspiel und schließen damit die tolle Hinrunde ab.

Der Sieg war dabei absolut verdient und fällt enger aus als notwendig. Bis auf wenige kurze Phasen hatte man das Spiel über die gesamte Zeit im Griff und hätte einige Konter besser ausspielen können. Die drei Gegentore resultieren alle aus individuellen Fehlern, so dass es am Ende noch unnötig knapp wurde. Der Ausgleich fiel jedoch nicht mehr und so beenden die Jonteks die Hinrunde auf dem 5. Tabellenplatz direkt hinter dem Spitzen-Quartett.

SV Wanne 1911 II vs. SV Holsterhausen 4:3
Tor: Darull, Kodas, Germer (2x)

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag