ELFER UPDATE

Sieg gegen FC Bochum

Nach zwei Niederlagen in Folge konnten unsere Damen wieder mal drei Punkte einheimsen. Trotz 0:1-Pausenrückstand und dem am Ende knapp anmutenden 3:2-Sieges, ging man gegen FC Bochum als verdienter Sieger vom Platz. Kurz nach der Pause drehten Janine (51.) und Raphaela (55.) mit einem Doppelschlag den Rückstand und stellten die Weichen auf Sieg. Als Ramona sieben Minuten vor Schluss das 3:1 erzielte, war der Drops gelutscht. Gleichwohl gab es in der Nachspielzeit noch einmal den Anschlusstreffer der Gastmannschaft, der aber zu spät kam, um unsere Damen aus der Ruhe zu bringen.

Nun heißt es nachlegen, wenn es gleich unter der Woche, Donnerstag 26.10.2023, zu Hause gegen die Damen des TuS Harpen um die nächsten drei Punkte geht.

Erneute Spendenaktion bei Netto

+++ Update +++ Die jüngsten Überschwemmungen in Bayern, Baden-Württemberg und Umland haben uns alle zutiefst erschüttert. Ganze Ortschaften wurden verwüstet, Häuser zerstört und zahlreiche Menschen

Zum Beitrag

Saisonfinale

30. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. VfB Westhofen 10:3 Tore: Al Hussein (6x), Murru (2x), Aydinli 2x Die Erste beendet die Saison

Zum Beitrag

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag