ELFER UPDATE

Serie gerissen

Nach zuletzt vier Siegen in Serie, riss die Serie unserer Oberjonteks beim Auswärtsspiel gegen Trabzonspor.

In der ersten Hälfte konnte man auf ungewohntem Geläuf ergebnistechnisch noch einigermaßen mithalten und musste lediglich ein Gegentor hinnehmen (40.). In der zweiten Halbzeit nahm das Unheil bereits in der 46. Minute seinen Lauf, als man direkt den nächsten Gegentreffer markierte. Bis zum Schlusspfiff konnte Trabzonspor noch drei weitere Male einnetzen und schraubte das Endergebnis auf 5:0. Nichtsdestotrotz ist unsere Dritte auf dem richtigen Weg, wird diese Niederlage als Ausrutscher abheften und nun versuchen im Heimduell gegen RSV Wanne (29. Oktober, 13:00 Uhr) die nächste Serie zu starten.

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag