ELFER UPDATE

Saisonfinale

30. Spieltag – Saison 2023/2024

SV Wanne 1911 vs. VfB Westhofen 10:3
Tore: Al Hussein (6x), Murru (2x), Aydinli 2x

Die Erste beendet die Saison mit einem dann doch sehr versöhnlichen Tabellenplatz 5!

Einen tollen persönlichen Erfolg konnte dank seiner sechs (!) Tore im letzten Saisonspiel unsere Nummer 12, Ali Al Hussein, feiern. Damit konnte er sein Torekonto in dieser Saison auf 29 Treffer erhöhen – besser war in der Landesliga Staffel 3 niemand!
Herzlichen Glückwunsch zur Torjägerkanone, lieber Ali, und auf viele weitere Tore!

SV Holsterhausen vs. SV Wanne 1911 II 2:1
Tor: Jakovljevic

Auch unsere Jonteks beenden die Saison als Tabellenfünfter und sind damit die beste Zweitvertretung im Kreis – besser lief es bisher noch nie!

SV Wanne 1911 III vs. SG Arminia Stephanus Holsterhausen 1:4
Tor: Agarman

Die besten Oberjonteks aller Zeiten! Am Ende steht ein großartiger 4. Tabellenplatz, was gleichbedeutend mit der besten Drittvertretung im Kreis ist.

26. Spieltag – Saison 2023/2024 – Damen

SSV Rhade II vs. SV Wanne 1911 2:1
Tor: Kuhna

Auch unsere Damen werden 5. und haben sich das nach dieser fulminanten Rückrunde mehr als verdient! Es steht eine weitere Saison überkreislicher Damen-Fußball in Crange an!

Wir stellen vor – unsere Vierte

Wie bereits aus der Terminübersicht ablesbar, gibt es ab der Saison 2024/2025 eine vierte Mannschaft beim SV Wanne 1911. Die selbsternannten Master-Jonteks bedanken sich beim

Zum Beitrag

Termine in der Übersicht

Nachdem bereits der Trainingsauftakt unserer Teams auf unserer Homepage verkündet wurde, folgt nun eine Übersicht der Testspiele. Wie bei den genannten Turnieren üblich und von

Zum Beitrag

Aufgalopp der Damen

Am heutigen Mittwoch, 03. Juli, bitten Trainer Michael Nowicki und Co Mike Letmathe unsere Damen zur ersten Trainingseinheit der Saison 2024/2025. In den Auswärts-Testspielen gegen

Zum Beitrag

Auftakt bei unseren Jonteks

Unsere Kreisliga-A-Truppe um die Trainer Mark Miller und Dennis Renker hat ebenfalls die Vorbereitung auf die kommende Saison aufgenommen. Seit Sonntag wird an Ausdauer und

Zum Beitrag