ELFER UPDATE

Punkteteilung in Horsthausen

Am achten Spieltag der Kreisliga A trafen die Mannschaften SpVgg Horsthausen II und SV Wanne 1911 II aufeinander. Das Spiel endete mit einem 3:3-Unentschieden. Die Torschützen für unseren Verein waren Oeztürk, Kaya und Mavi.

Es war ein ärgerlicher Punktverlust für unsere Mannschaft, die in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen kontrollierte und eine ansprechende spielerische Leistung zeigte. Die Defensive ließ lediglich eine Chance zu, die Horsthausen effektiv zum 1:1-Ausgleich nutzte. Trotz mehrerer guter Chancen gelang es uns selbst nur zwei Tore zu erzielen und mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause zu gehen. Kurz nach Wiederanpfiff konnten wir unsere Führung sogar auf 3:1 ausbauen.

Doch im Verlauf des Spiels wurde Horsthausen aktiver und kam durch zwei schlecht verteidigte Standardsituationen zurück ins Spiel. Dies führte zu einem Unentschieden von 3:3. In der Schlussphase entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem unsere Mannschaft Vorteile hatte, jedoch gelang weder uns noch Horsthausen der entscheidende Lucky Punch, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Erneute Spendenaktion bei Netto

+++ Update +++ Die jüngsten Überschwemmungen in Bayern, Baden-Württemberg und Umland haben uns alle zutiefst erschüttert. Ganze Ortschaften wurden verwüstet, Häuser zerstört und zahlreiche Menschen

Zum Beitrag

Saisonfinale

30. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. VfB Westhofen 10:3 Tore: Al Hussein (6x), Murru (2x), Aydinli 2x Die Erste beendet die Saison

Zum Beitrag

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag