ELFER UPDATE

Punkteteilung in Horsthausen

Am achten Spieltag der Kreisliga A trafen die Mannschaften SpVgg Horsthausen II und SV Wanne 1911 II aufeinander. Das Spiel endete mit einem 3:3-Unentschieden. Die Torschützen für unseren Verein waren Oeztürk, Kaya und Mavi.

Es war ein ärgerlicher Punktverlust für unsere Mannschaft, die in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen kontrollierte und eine ansprechende spielerische Leistung zeigte. Die Defensive ließ lediglich eine Chance zu, die Horsthausen effektiv zum 1:1-Ausgleich nutzte. Trotz mehrerer guter Chancen gelang es uns selbst nur zwei Tore zu erzielen und mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause zu gehen. Kurz nach Wiederanpfiff konnten wir unsere Führung sogar auf 3:1 ausbauen.

Doch im Verlauf des Spiels wurde Horsthausen aktiver und kam durch zwei schlecht verteidigte Standardsituationen zurück ins Spiel. Dies führte zu einem Unentschieden von 3:3. In der Schlussphase entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem unsere Mannschaft Vorteile hatte, jedoch gelang weder uns noch Horsthausen der entscheidende Lucky Punch, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag