ELFER UPDATE

Pepe und Adamek weiter an Bord

Mit einem Statement über die sozialen Medien informierte die sportliche Leitung um Pascal Ludwig und Mark Lipok. Die aus Vereinssicht erfreuliche Nachricht im Wortlaut:

“Wir freuen uns, mit Franko und Peter erneut verlängern zu können. Aus unserer Sicht sind sie das perfekte Trainerteam für unseren Verein. Das Jahr 2023 war trotz der durchwachsenen Hinrunde einer sehr erfolgreiches. Wir haben eine überragende Rückrunde in der letzten Saison gespielt, die mit dem besten Vereinsergebnis der Geschichte abgeschlossen wurde. Zusätzlich gewannen wir den Kreispokal. Das sind Verdienste, die mit den beiden Coaches eng verknüpft sind. Wir sind davon überzeugt und sehen das in der täglichen Arbeit, dass wir daran wieder anknüpfen werden. Deswegen kamen bei uns nie Zweifel auf und gemeinsam haben wir die richtigen Schlüsse für die anstehende Rückrunde gezogen.
Wir im Namen des Gesamtvereins freuen uns riesig, mit Franko und Peter weiterzumachen.”

Franko lies es sich nicht nehmen, um im Namen des Trainerteams seinen Dank auszusprechen:

„Wir fühlen uns im Gesamtverein sehr wohl und haben mit der Mannschaft noch Ziele für die Zukunft. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren auch bei Ergebniskrisen immer sehr konstruktiv und uns wurde als Trainerteam durchweg der Rücken gestärkt ohne Druck auf unsere Arbeit auszuüben. Auch das spricht für diesen Verein, es ist ein hervorragendes Miteinander auf allen Ebenen. Aus diesen Gründen ist es uns leicht gefallen, auch in der nächsten Saison weiter mit Herzblut für den Verein zu arbeiten“

Erneute Spendenaktion bei Netto

+++ Update +++ Die jüngsten Überschwemmungen in Bayern, Baden-Württemberg und Umland haben uns alle zutiefst erschüttert. Ganze Ortschaften wurden verwüstet, Häuser zerstört und zahlreiche Menschen

Zum Beitrag

Saisonfinale

30. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. VfB Westhofen 10:3 Tore: Al Hussein (6x), Murru (2x), Aydinli 2x Die Erste beendet die Saison

Zum Beitrag

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag