ELFER UPDATE

Niederlage zum Auftakt

Die dritte Mannschaft des SV Wanne 1911 trat bei der SpVgg Röhlinghausen an und unterlag mit einem 0:3.

Das Spiel war geprägt von einem Kampf auf ungewohntem Geläuf in der Kreisliga B, mit wenigen Torchancen für beide Teams. Leider konnte die dritte Mannschaft des SV Wanne 1911 ihre wenigen Möglichkeiten nicht nutzen und geriet nach einer Unachtsamkeit nach einem Eckball des Gegners in Rückstand. Mit dem schnellen 2:0 war das Aufbäumen erschwert. Zudem erhielt das Team zwei unnötige Platzverweise kurz vor Schluss, was die Niederlage zusätzlich erschwerte. Es liegt nun an der Mannschaft, aus dieser Niederlage zu lernen und sich auf kommende Spiele vorzubereiten.

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag