ELFER UPDATE

Niederlage im Horststadion

Schade! Zum Abschluss der Hinrunde verlieren unsere Oberjonteks insgesamt verdient gegen einen offensivstarken Gastgeber als Holsterhausen.

Das soll die insgesamt großartige Hinrunde aber keinesfalls schmälern. Die frühe Führung wurde schnell egalisiert und man geriet sogar mit zwei Toren in Rückstand. Dennoch war stets ein Aufbäumen zu erkennen, den Anschlusstreffern zum 2:3 und 3:4 folgte jedoch quasi im Gegenzug die Wiederherstellung des 2-Tore-Abstands. Der sechste Gegentreffer war dann die finale Entscheidung. Trotzdem steht am Ende Tabellenplatz 6 mit insgesamt selten dagewesenen acht Siegen – definitiv ein toller Erfolg.

SG Arminia Stephanus Holsterhausen vs. SV Wanne 1911 III 6:3
Tore: L. Farah (2x), Ludat

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag