ELFER UPDATE

Liebe Fans,

wir möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken! Eure Unterstützung ist für unsere Mannschaften einfach unbezahlbar. Ihr steht wie eine Mauer hinter uns und gebt uns die Motivation und Energie, die wir brauchen, um auf dem Platz unser Bestes zu geben.

Euer unermüdlicher Einsatz, eure Leidenschaft und eure Treue sind eine Quelle der Inspiration für uns. Wir sind stolz darauf, solch großartige Fans wie euch zu haben, die uns bei jedem Spiel anfeuern und mit uns durch Höhen und Tiefen gehen.

Dank euch fühlen wir uns nicht nur wie ein Team, sondern wie eine große Fußballfamilie. Eure Gesänge und eure Begeisterung sind der Antrieb, der uns antreibt, immer weiterzumachen und unser Bestes zu geben.

Also, ein riesengroßes Dankeschön an euch, liebe Fans! Wir schätzen eure Unterstützung mehr, als wir in Worte fassen können. Wir hoffen, euch stolz machen zu können und freuen uns darauf, gemeinsam viele Siege zu feiern.

Mit sportlichen Grüßen,
Die Spieler und das gesamte Team

Wir stellen vor – unsere Vierte

Wie bereits aus der Terminübersicht ablesbar, gibt es ab der Saison 2024/2025 eine vierte Mannschaft beim SV Wanne 1911. Die selbsternannten Master-Jonteks bedanken sich beim

Zum Beitrag

Termine in der Übersicht

Nachdem bereits der Trainingsauftakt unserer Teams auf unserer Homepage verkündet wurde, folgt nun eine Übersicht der Testspiele. Wie bei den genannten Turnieren üblich und von

Zum Beitrag

Aufgalopp der Damen

Am heutigen Mittwoch, 03. Juli, bitten Trainer Michael Nowicki und Co Mike Letmathe unsere Damen zur ersten Trainingseinheit der Saison 2024/2025. In den Auswärts-Testspielen gegen

Zum Beitrag

Auftakt bei unseren Jonteks

Unsere Kreisliga-A-Truppe um die Trainer Mark Miller und Dennis Renker hat ebenfalls die Vorbereitung auf die kommende Saison aufgenommen. Seit Sonntag wird an Ausdauer und

Zum Beitrag