ELFER UPDATE

Kreispokalfinale Damen 2024

SV Wanne 1911 vs. FC Schalke 04 0:5

Schade! Am Ende setzt sich der Favorit aus Gelsenkirchen dann doch klar durch. Vor knapp 200 Zuschauern bei tollem Fußballwetter sorgten die Schalkerinnen mit zwei Toren in der Anfangsviertelstunde schnell für klare Verhältnisse und schraubten das Ergebnis im Laufe des Spiels nicht unverdient in die Höhe. Unsere Damen zeigten sich über die komplette Spielzeit aber sehr kämpferisch und gaben nie auf. Nichtsdestotrotz konnte man gut erkennen, wieso die Schalkerinnen die Landesliga mit 63 von 69 Punkten uneinholbar anführen und sehr verdient aufsteigen.

Dennoch „DANKE“ an unsere Damen für die erneut tolle Pokalsaison und herzlichen Glückwunsch an den FC Schalke 04 für den verdienten Pokalsieg!

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag

Erfolgstrainer bleiben

Die Oberjonteks haben in den letzten 16 Monaten einen grandiosen Turnaround hingelegt: Statt Abstiegskampf und Personalengpässen heißt es nun vorderes Mittelfeld und voller Trainingsbetrieb. Aktuell

Zum Beitrag