ELFER UPDATE

Knappe Niederlage gegen S04

Mit einer knappen, aber verdienten 0:2-Niederlage mussten unsere Elferinnen den Heimweg aus Gelsenkirchen antreten. Die Spitzenreiterinnen vom Ernst-Kuzorra-Weg waren ob der kämpferischen und leidenschaftlichen Elfer-Damentruppe überrascht und kamen in der ersten Halbzeit nicht über ein 0:0 hinaus. Unglücklich gingen wir bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff in Rückstand, boten den Schalkerinnen aber auch im weiteren Verlauf Paroli, ohne selber großartige Chancen herauszuspielen. Erst fünf Minuten vor dem Schlusspfiff erhöhten die Damen des S04 auf 2:0 und gingen letztendlich als verdiente Siegerinnen vom Kunstrasen. Bei ähnlich guter Einstellung sollten im weiteren Saisonverlauf noch einige Punkte für unsere Frauen herausspringen.

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag