ELFER UPDATE

Heimsieg gegen Harpen

Im Nachholspiel gegen TuS Harpen ging es ähnlich los, wie im letzten Spiel. Allerdings lag man heute nach 18 Minuten bereits mit zwei Toren im Hintertreffen. Im Gegensatz zum Sieg gegen den FC Bochum fing man nun aber bereits in der ersten Hälfte mit eigenen Treffern an. Raphaela verkürzte quasi mit dem Pausenpfiff und läutete so die Aufholjagd in Hälfte zwei ein. Im 15-Minuten-Takt konnten die Elferinnen in der zweiten Halbzeit den Rückstand drehen und letztendlich auf 4:2 schrauben. Janine (60.), Ramona (75.) und Neuzugang Kimberley Bauer (90.) sorgten dafür, dass die Gäste aus Harpen den Heimweg ohne Punkte antreten mussten.

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag