ELFER UPDATE

Damenmannschaft

Damen sind Vize-Hallenkreismeister

Unsere Damen sind Vize-Hallenkreismeister!

Im Modus Jeder-gegen-Jeden konnten unsere Damen bei sieben Spielen 13 Punkte einfahren. Vier Siegen und einem Unentschieden standen zwei Niederlagen entgegen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber den Löwinnen vom ASC Leone (+11 vs. +8) konnte man sich in der Abschlusstabelle den zweiten Rang sichern. Lediglich der favorisierten SpVgg Horsthausen, die die volle Punktausbeute verzeichnen konnten, mussten man den Vorrang lassen.

Da der benannte Modus im Anschluss noch ein Finale vorsah, hatte man dennoch die Chance auf den Titel. Aber auch das Finale gewannen die Damen aus Horsthausen.

Glückwunsch an die SpVgg, aber vor allem auch an die Nowicki-Damen, die mit einem hervorragenden zweiten Platz den Vorjahreserfolg bestätigen konnten.

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag