ELFER UPDATE

Gelungene Jahreshauptversammlung der Elfer

Der Hauptverein unseres Vereins fand sich am heutigen Freitag zur ordentlichen Jahreshauptversammlung im analogen Vereinsheim zusammen. Die gut besuchte Versammlung startete mit zwei Minuten Verspätung um 19:13 Uhr und nahm einen guten Verlauf. Nach der Begrüßung war unser 1. Vorsitzender Marvin Leickel mit dem traurigen Tagesordnungspunkt der Totenehrung beauftragt. Sechs Mitgliedern und zwei dem Verein sehr nahestehenden Personen wurde mit einer Schweigeminute gedacht. Der Verein wird den Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Nach den Berichten des Vorstandes, der Abteilungen und der Mannschaften, wurde der Kassenbericht verlesen und die Kassenprüfer empfahlen die Entlastung des Vorstandes. Der gewählte Versammlungsleiter Frank “Paul” Hagen schloss sich der Empfehlung an. In der folgenden Abstimmung wurde der Vorstand vorschlagsgemäß einstimmig entlastet und der spannendste Teil der diesjährigen Jahreshauptversammlung stand an: die Wahlen.

Alle vorgeschlagenen Personen wurden von der Versammlung einstimmig gewählt. Damit sieht der neue Vorstand wie folgt aus:

  • 1. Vorsitzender: Marvin Leickel
  • 2. Vorsitzender: Pascal Ludwig
  • 3. Vorsitzender: Andreas Wiemeler
  • 1. Geschäftsführer: Christoph Nowicki
  • 2. Geschäftsführer: Björn Brock
  • 3. Geschäftsführer: Tobias Bellach
  • 1. Kassierer: Arno Lipinksi
  • 2. Kassierer: Dirk Kassalik
  • 3. Kassierer: Norbert Baldeau
  • Sozialwart: Tim Schrendek

Veränderungen gab es auf der Position des 2. Geschäftsführers (vormals 3. Geschäftsführer), des 3. Geschäftsführers (neu hinzugekommen) und des 3. Kassierers (neu hinzugekommen). Damit scheiden Lisa Brock und Carsten Scholle aus ihren Ämtern aus. Beiden wurde mit lautem Applaus für ihre mehrjährige, herausragende Arbeit von der Versammlung gedankt.

Die Versammlung endete nach etwas mehr als einer Stunde um 20:21 Uhr. Im Anschluss konnte man auch außerhalb des Vereinsheims die von unserem 3. Vorsitzenden angestimmte “Elfer Mauer” erklingen hören.

Wir wünschen dem Vorstand auch weiterhin ein glückliches Händchen bei der Führung unseres Vereins und bedanken uns für die geleistete Arbeit.

Wir stellen vor – unsere Vierte

Wie bereits aus der Terminübersicht ablesbar, gibt es ab der Saison 2024/2025 eine vierte Mannschaft beim SV Wanne 1911. Die selbsternannten Master-Jonteks bedanken sich beim

Zum Beitrag

Termine in der Übersicht

Nachdem bereits der Trainingsauftakt unserer Teams auf unserer Homepage verkündet wurde, folgt nun eine Übersicht der Testspiele. Wie bei den genannten Turnieren üblich und von

Zum Beitrag

Aufgalopp der Damen

Am heutigen Mittwoch, 03. Juli, bitten Trainer Michael Nowicki und Co Mike Letmathe unsere Damen zur ersten Trainingseinheit der Saison 2024/2025. In den Auswärts-Testspielen gegen

Zum Beitrag

Auftakt bei unseren Jonteks

Unsere Kreisliga-A-Truppe um die Trainer Mark Miller und Dennis Renker hat ebenfalls die Vorbereitung auf die kommende Saison aufgenommen. Seit Sonntag wird an Ausdauer und

Zum Beitrag