ELFER UPDATE

Erste Saisonniederlage in Königsborn

Das mit Spannung erwartete Fußballspiel zwischen dem Königsborner SV und dem SV Wanne 1911 endete mit einem knappen 2:1-Sieg für die Gastgeber.

Die Spieler des SV Wanne 1911 zeigten von Anfang an großen Einsatz und Kampfgeist, um die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Doch bereits in der 26. Minute gelang es dem Königsborner SV durch Tarik Kurt, die Führung zu erzielen. Der SV Wanne 1911 ließ sich davon jedoch nicht entmutigen und kämpfte weiterhin hart.

In der zweiten Halbzeit setzte der SV Wanne 1911 alles daran, den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der 52. Minute war es Orkun Koymali, der mit einem präzisen Kopfball den Ball im Netz versenkte und für den ersehnten Ausgleich sorgte. Die Fans des SV Wanne 1911 waren begeistert und feuerten ihr Team weiter an.

Leider konnte der SV Wanne 1911 das Unentschieden nicht halten, und in der 73. Minute gelang es dem Königsborner SV durch Val-Leander Wettklo erneut in Führung zu gehen. Trotz aller Bemühungen und Wechsel gelang es dem SV Wanne 1911 nicht mehr, den erneuten Ausgleichstreffer zu erzielen.

Schlussendlich ertönte der Abpfiff nach einer spannenden Begegnung, die mit einem 2:1-Sieg für den Königsborner SV endete. Der SV Wanne 1911 zeigte eine kämpferische Leistung und wird weiter hart arbeiten, um in den kommenden Spielen wieder erfolgreich zu sein.

Erneute Spendenaktion bei Netto

+++ Update +++ Die jüngsten Überschwemmungen in Bayern, Baden-Württemberg und Umland haben uns alle zutiefst erschüttert. Ganze Ortschaften wurden verwüstet, Häuser zerstört und zahlreiche Menschen

Zum Beitrag

Saisonfinale

30. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. VfB Westhofen 10:3 Tore: Al Hussein (6x), Murru (2x), Aydinli 2x Die Erste beendet die Saison

Zum Beitrag

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag