ELFER UPDATE

Erfolgstrainer bleiben

Die Oberjonteks haben in den letzten 16 Monaten einen grandiosen Turnaround hingelegt: Statt Abstiegskampf und Personalengpässen heißt es nun vorderes Mittelfeld und voller Trainingsbetrieb. Aktuell ist man Tabellenvierter, kann von dort nicht mehr verdrängt werden und feiert damit das mit Abstand beste Saisonergebnis in der Historie unserer Oberjonteks. Zusätzlich hat man gute Chancen die beste Drittvertretung im Kreis zu werden.

Väter des Erfolgs sind Chefcoach Pierre Monzner und sein Co-Trainer Fabian Köhler, welche die Oberjonteks in der Winterpause der vergangenen Saison übernommen haben. Beide passen nicht nur sportlich wunderbar zu Wanne 11, nein, auch menschlich sind beide seit Tag 1 ein immenser Gewinn für den Verein und wunderbar ins Vereinsleben integriert.

Für den Verein war deshalb zu 100% klar, dass man den Weg mit Pierre und Fabian gerne weitergehen möchte. Nach zähen und nervenaufreibenden Verhandlungen…lassen wir das!

Vor den Osterferien konnte Vollzug gemeldet werden und beide werden mindestens eine weitere Saison die Geschicke der Oberjonteks leiten.

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Momente!

Herzlichen Glückwunsch, Pierre!
Herzlichen Glückwunsch, Fabian!

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag

Erfolgstrainer bleiben

Die Oberjonteks haben in den letzten 16 Monaten einen grandiosen Turnaround hingelegt: Statt Abstiegskampf und Personalengpässen heißt es nun vorderes Mittelfeld und voller Trainingsbetrieb. Aktuell

Zum Beitrag