ELFER UPDATE

Engagement mit Punkt in Habinghorst belohnt

Eine engagierte Leistung zeigten unsere Jonteks im Spiel beim favorisierten VFB Habinghorst. Von Anfang an zeigte man läuferisch und kämpferisch, dass man Wiedergutmachung für die Vorwoche betreiben möchte. Dazu erspielte man sich einige 100%ige Tormöglichkeiten, traf allerdings nur einmal. Das Gegentor entstand aus einem unglücklichen Gewusel im Strafraum und einem daraus resultierenden Elfmeter. Die zweite Halbzeit begegnete man sich lange auf Augenhöhe, zum Ende hin wurde es ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Die beiden Torhüter und etwas Unvermögen verhinderten jedoch weitere Treffer, so blieb es beim gerechten 1:1.

Tor: Lius Welp

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag