ELFER UPDATE

Endstation Wattenscheid 09 – Niederlage im Westfalenpokal

Ein packendes Duell erwartete die Fans auf dem Wanner Kunstrasen, als der SV Wanne 1911 in der zweiten Runde des Krombacher Westfalenpokals auf den ehemaligen Bundesligisten SG Wattenscheid 09 traf. Die Stimmung war aufgeheizt, und beide Mannschaften gaben von Beginn an alles, um eine Runde weiter zu kommen.

Die SG Wattenscheid 09 nutzte eine Gelegenheit in der 17. Minute, um in Führung zu gehen. „Ausgerechnet“ der Ex-Elfer Fynn Broos traf ins Netz und brachte die Gäste mit 1:0 in Führung. Der SV Wanne 1911 kämpfte hart, um den Ausgleich zu erzielen, aber die Defensive der SG Wattenscheid 09 stand stabil.

In der zweiten Halbzeit ging es intensiv weiter. Die SG Wattenscheid 09 erhielt in der 53. Minute eine rote Karte, was die Ausgangslage für den SV Wanne 1911 verbesserte. Dennoch gelang es den Gästen, durch einen schönen Freistoß von Dennis Lerche in der 65. Minute auf 2:0 zu erhöhen.

Trotz des Rückschlags kämpfte der SV Wanne 1911 unermüdlich weiter. In der 90. Minute konnte Orkun Koymali einen Elfmeter erfolgreich verwandeln und brachte sein Team auf 1:2 heran. Die Spannung stieg in den verbleibenden Minuten und die Elfer taten alles, um den Ausgleich zu erzielen.

Leider reichte die Zeit nicht mehr aus, und das Spiel endete mit einem knappen Sieg für die SG Wattenscheid 09. Trotz der Niederlage zeigte der SV Wanne 1911 eine beeindruckende Leistung und kämpfte bis zum Schluss. Die zahlreichen Zuschauer wurden Zeugen eines spannenden und hart umkämpften Spiels und sorgten für eine angemessene Kulisse an der Wanner Anfield Road.

Erneute Spendenaktion bei Netto

+++ Update +++ Die jüngsten Überschwemmungen in Bayern, Baden-Württemberg und Umland haben uns alle zutiefst erschüttert. Ganze Ortschaften wurden verwüstet, Häuser zerstört und zahlreiche Menschen

Zum Beitrag

Saisonfinale

30. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. VfB Westhofen 10:3 Tore: Al Hussein (6x), Murru (2x), Aydinli 2x Die Erste beendet die Saison

Zum Beitrag

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag