ELFER UPDATE

Ein unvergesslicher Tag bei Wanne 11

Am 7. Mai kamen Herzen und Fußball zusammen für einen ganz besonderen Zweck. Wir sind überwältigt von der Unterstützung, die wir beim Benefiz-Fußballspiel gegen die Traditionsmannschaft des S04 erleben durften. Dieser Tag war ganz Devin gewidmet und wir sind überwältigt von der Unterstützung, die so viele Menschen für unser ü38-Team und Devin gezeigt haben. Die beeindruckende Menschenmenge, die erschienen ist, um gemeinsam etwas zu bewegen, hat unsere Herzen berührt.

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, die dieses Event möglich gemacht haben – ohne euch wäre das alles nicht machbar gewesen!
Eure Solidarität und euer Enthusiasmus haben an diesem Tag nicht nur das Spielfeld, sondern auch unsere Herzen erfüllt. Danke, dass ihr alle gekommen seid und mit uns für eine so wichtige Sache steht. Ein ebenso riesiges Dankeschön geht an alle unsere Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass unsere Tombola ein gigantischer Erfolg wurde. Ihr Glaube an unsere Sache und eure großzügige Unterstützung haben dafür gesorgt, dass die Lose schneller weg waren, als wir „Tor!“ rufen konnten!

Ein herzliches Dankeschön an die S04-Legenden für ihr Engagement und ihren Sportsgeist – es war uns eine Ehre, mit euch auf dem Platz zu stehen!

Danke, dass ihr alle zu einer unvergesslichen Atmosphäre beigetragen und eine wahre Mauer der Unterstützung aufgebaut habt. Ihr seid der Grund, warum solche Events möglich sind und warum sie so viel Freude und Hoffnung bringen.

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag

Erfolgstrainer bleiben

Die Oberjonteks haben in den letzten 16 Monaten einen grandiosen Turnaround hingelegt: Statt Abstiegskampf und Personalengpässen heißt es nun vorderes Mittelfeld und voller Trainingsbetrieb. Aktuell

Zum Beitrag