ELFER UPDATE

Dritte Pleite in Folge

Es bleibt dabei: Das ist nicht die Saison unserer Ersten.

Obwohl man mit der Zeit besser ins Spiel fand, machte ein Doppelschlag Kaiseraus kurz vor dem Pausentee das gute Gefühl zunichte. Den Willen konnte man den Jungs auch zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht absprechen, das schnelle dritte Gegentor wirkte dann aber wie ein weiterer Nackenschlag. Spätestens das 4:0 nach knapp einer Stunde entschied das Spiel endgültig. Positiv zu erwähnen: Auch danach gaben sich die Jungs nie auf und wollten den mitgereisten Fans das Endergebnis wenigstens etwas erträglicher gestalten – leider erfolglos.

So muss sich der Blick der Pepe-Elf nach dem 13. Spieltag vorerst einmal nach unten richten.

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag