ELFER UPDATE

Drei Tore-Führung reicht nicht

Nächste Niederlage für unsere Jonteks. 40 Minuten lang machte man das beste Spiel der noch jungen Saison, war läuferisch und kämpferisch voll auf der Höhe, ließ defensiv nichts anbrennen, spielte nach vorne teils sehr schönen Fußball und führte vollkommen verdient mit 3:0. Die erste Unachtsamkeit in der Defensive führte zu einem Elfmeter und das daraus resultierende 1:3 änderte das komplette Spiel. In der zweiten Halbzeit spielte fast nur noch der Gast von der Emscherstraße, unsere Jungs ließen alles vermissen, was man in Halbzeit 1 noch so gut gemacht hatte. Man kam fast immer den berühmten Schritt zu spät und so kam es wie es kommen musste: ein weiterer Elfmeter, zwei (abgefälschte) Fernschüsse – 3:4 und natürlich grenzenloser Jubel bei unseren Gästen.

Tore: Nail Mavi (2x), Mike Thielking

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag