ELFER UPDATE

Drei Siege und ein Remis

23. Spieltag – Saison 2023/2024

Sportfreunde Wanne vs. SV Wanne 1911 1:1
Tor: Al Hussein

Gerechte Punkteteilung im Derby. Gegen einen sehr tiefstehenden Gastgeber war man in Halbzeit 1 die spielbestimmende Mannschaft, stand hinten sehr sicher und spielte sich einige Torchancen heraus, die man leider nicht nutzen konnte. Ein Fehler im Aufbau sorgte dann kurz nach Wiederanpfiff für den zu dem Zeitpunkt überraschenden Rückstand, welchen man kurz danach glücklicherweise wieder egalisieren konnte. Danach entwickelte sich ein anderes Spiel, die Gastgeber waren über schnelle Konter immer wieder gefährlich. Zum Ende hin sahen die vielen Zuschauer einen offenen Schlagabtausch, der Lucky-Punch wollte aber keinem mehr gelingen.

SV Wanne 1911 II vs. SpVgg Horsthausen II 4:1
Tore: Aydinli, Tanase, Welp, Andter

Bigpoint für unsere Jonteks! Obwohl man die erste gute Chance des Spiels hatte, verschlief man die 25, 30 Minuten zu Beginn und geriet folgerichtig früh in Rückstand. Nach und nach nahm man das Heft des Handelns aber mehr in die Hand und konnte das Spiel mit einem Doppelschlag noch vor der Pause drehen. Im zweiten Durchgang war man die meiste Zeit spielbestimmend, verpasste es aber lange den Deckel drauf zu machen. Als die Gäste zum Schluss immer offensiver wurden, setzte man zwei erfolgreiche Konter und heimste so drei wichtige Punkte ein, mit denen man Tabellenplatz 5 zurückeroberte.

SC Emscher Crange vs. SV Wanne 1911 III 0:2
Tore: Agarman, Kaya

90 Minuten mehr Krampf als Fußball. Am Ende steht trotzdem der Derbysieg. Dabei belassen wir es heute.

19. Spieltag – Saison 2023/2024 – Damen

TuS Harpen vs. SV Wanne 1911 1:4
Tore: Kuhna (2x), Rötzer, Broekhuizen

Unsere Damen reiten weiter auf einer kleinen Erfolgswelle und springen mit dem dritten Sieg aus den letzten vier Spielen auf Tabellenplatz 7. Den frühen Rückstand dreht man noch in Halbzeit 1 komfortabel um, im zweiten Durchgang spielte man souverän weiter und hätte auch noch mehr Tore erzielen können.

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag

Erfolgstrainer bleiben

Die Oberjonteks haben in den letzten 16 Monaten einen grandiosen Turnaround hingelegt: Statt Abstiegskampf und Personalengpässen heißt es nun vorderes Mittelfeld und voller Trainingsbetrieb. Aktuell

Zum Beitrag