ELFER UPDATE

Doppelpass mit Herner Tafel

Die stolze Summe von 1.500 Euro übergaben Alina und Juliane stellvertretend für unseren Verein an die Herner Tafel. Der Erlös wurde bei der nunmehr fünften Auflage des  Elfer-Weihnachtsdorfes zugunsten eines guten Zwecks gesammelt. Dieses Mal fiel die Wahl der fleißigen Helferinnen und Helfer auf die Herner Tafel. Mit selbstgemachten Speisen und Getränken, die zahlreiche Freunde und Mitglieder des Vereins für das Weihnachtsdorf spendeten, konnte man die stolze Summe an 24. und 25. November vergangenen Jahres erwirtschaften.

In der Bildmitte ist Torsten Biermann, stellvertretender Vorsitzender der Herner Tafel, zu sehen. Gerne nahm er die großzügige Spende entgegen und sprach auch nochmal den vielen Spendern, Helfern und ehrenamtlichen Unterstützern des SV Wanne 11 seinen Dank aus. Ein gelungener Doppelpass von Ehrenamt zu Ehrenamt!

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag