ELFER UPDATE

Das Bergfest geht in die nächste Runde

Morgen ist es endlich soweit, liebe Elfer und Elferinnen! Der SV Wanne 1911 lädt euch herzlich zum Elfer Bergfest ein – eine große Party um die Cranger Kirmes in gebührender Vorfreude zu begrüßen.

Die Platzanlage rund um unser Vereinsheim wird zur angesagten Partyzone, wenn wir ab 17 Uhr die Nacht zum Tag machen. Hier erwarten euch kalte Drinks, leckeres Essen und die heißesten Beats von DJ Dennis. Restkarten bekommt ihr für 5,00€ bei uns im Vereinsheim.

Lasst uns die Vorfreude teilen und die Nacht zum unvergesslichen Erlebnis machen. Bis 01:00 feiern wir gemeinsam und schwelgen dabei in Vorfreude und alten Erinnerungen.

Du willst dabei sein? Hol dir jetzt noch eines der letzten Tickets, bring gute Laune mit und sei Teil einer atemberaubenden Party-Nacht.

Wir stellen vor – unsere Vierte

Wie bereits aus der Terminübersicht ablesbar, gibt es ab der Saison 2024/2025 eine vierte Mannschaft beim SV Wanne 1911. Die selbsternannten Master-Jonteks bedanken sich beim

Zum Beitrag

Termine in der Übersicht

Nachdem bereits der Trainingsauftakt unserer Teams auf unserer Homepage verkündet wurde, folgt nun eine Übersicht der Testspiele. Wie bei den genannten Turnieren üblich und von

Zum Beitrag

Aufgalopp der Damen

Am heutigen Mittwoch, 03. Juli, bitten Trainer Michael Nowicki und Co Mike Letmathe unsere Damen zur ersten Trainingseinheit der Saison 2024/2025. In den Auswärts-Testspielen gegen

Zum Beitrag

Auftakt bei unseren Jonteks

Unsere Kreisliga-A-Truppe um die Trainer Mark Miller und Dennis Renker hat ebenfalls die Vorbereitung auf die kommende Saison aufgenommen. Seit Sonntag wird an Ausdauer und

Zum Beitrag