ELFER UPDATE

Auswärtssieg bei den Löwen

Erleichterung bei den Oberjonteks. Im dritten Saisonspiel gab es den langersehnten ersten Sieg und dass dieser sofort ein Derbysieg ist, macht die Sache natürlich umso schöner. Von Anfang an war man voll im Spiel drin und wollte zeigen, wer heute das Kommando hat. Folgerichtig ging man früh mit 1:0 mehr als verdient in Führung, ein Platzverweis bei den Gegnern Mitte der ersten Halbzeit spielte der Dritten natürlich auch in die Karten. In der zweiten Halbzeit sorgte man schnell für klare Verhältnisse und hätte bei einer besseren Chancenauswertung auch deutlich mehr Tore erzielen können, die Gegentore sind in Überzahl natürlich ärgerlich, da absolut vermeidbar, aber heute überwiegt die Freude über den ersten Dreier.

Tore: Marcel Krüger, Robin Meika, Paul Berges, Eigentor des Gegners

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag