Der Spieltag wird präsentiert von SportAutoPlus, dem Auto-Abo für den Sport.
22. Spieltag – 2024/2025
BW Westf. Langenbochum – SV Wanne 1911 0:3
Tore: Bienk, Rahmouni, Mieszczak
Endlich! Über 90 Minuten zeigte man in Herten eine Top-Leistung mit und gegen den Ball. Stets konzentriert, stets kämpfend, nach vorne stets gefährlich. Am Ende steht ein in der Höhe verdienter Sieg, der gerade zum Ende hin noch höher hätte ausfallen können. Auswärts läuft es einfach. Die Hoffnung ist aber weiterhin vorhanden, dass man nun auch Sonntag die Heimfans mit einem Sieg glücklich machen kann.
ASC Leone – SV Wanne 1911 II 1:1
Tor: Welp
Hier war mehr drin. Der ASC Leone kämpfte zwar 90 Minuten lang aufopferungsvoll um jeden Ball, richtige Torgefahr konnten die Gastgeber gegen unsere Jonteks aber kaum entwickeln. Die gerieten mit der einzigen zugelassenen Topchance dann auch noch unglücklich in Rückstand. Danach übernahm man mehr und mehr das Spiel, mehr als der Ausgleich wollte trotz einiger Möglichkeiten nicht mehr fallen.
ASC Leone II – SV Wanne 1911 III 1:5
Tore: Wünnenberg, Meika, Farah (2x), Thielking
Endlich ein 3er! Im Spiel gegen die Zweitvertretung des ASCs zeigte man über 90 Minuten lang, dass man das Spiel gewinnen möchte. Entsprechend mutig spielte man nach vorne. In kürzerem Schwächephasen zeigte Keeper Oli Nicolaus sein Können. Auf Grund des Chancenwuchers zum Ende des Spiels auch ein in der Höhe verdienter Sieg.
ASC Leone III – SV Wanne 1911 IV 1:8
Tore: Celik, Adamek (3x), Foth (3x), Taher
Beim Kantersieg ärgerte einzig und allein – trotz acht Toren! – die Chancenauswertung, ansonsten war es für unsere Masterjonteks ein erfolgreicher Sonntag samt verteidigter Tabellenführung. Am Samstag steigt dann zuhause das Topspiel gegen den ESV Herne.
20. Spieltag – Damen
SV Wanne 1911 – FC Oeding 1:3
Tor: Letmathe
Man war über 90 Minuten nicht chancenlos und gab sich nie auf, das zeigt auch der Anschlusstreffer zum 1:2. Am Ende steht leider trotzdem die vierte Niederlage in Folge.