ELFER UPDATE

3 aus 4 – gute Ausbeute

25. Spieltag – Saison 2023/2024

SW Wattenscheid 08 vs. SV Wanne 1911 1:2
Tore: Al Hussein, Bienk

Ein seltsames Spiel zeigte unsere Erste in Wattenscheid. In der ersten Halbzeit ließ man alles vermissen, was ein gutes Fußballspiel ausmacht und zeigte mit die schlechteste Leistung der letzten Jahre. Folgerichtig geriet man früh in Rückstand und lief diesem lange hinterher. Ein unnötiger Platzverweis für uns nach knapp einer Stunde war dann ironischerweise der Startschuss für die beste Phase der Ersten. Mit zwei Toren drehte man das Spiel und konnte drei Punkte stehlen. Nicht schön, aber auch dreckige drei Punkte sind drei Punkte.

SV Wanne 1911 II vs. DJK Falenhorst Herne 1:2
Tor: Thielking

Nächster Dämpfer für die Jonteks. Im Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht startete man ordentlich, konnte aber nichts Zählbares auf die Tafel bringen. Durch einen vermeidbaren Elfmeter geriet man kurz vor dem Seitenwechsel in Rückstand. Im zweiten Durchgang fehlten dann lange Zeit Ideen nach vorne. Mit dem ersten ordentlichen Angriff stellte man auf 1:1 und wollte danach mehr – ein Konter der Gäste besiegelte dann aber die nächste Niederlage. Definitiv zu wenig für die eigenen Ambitionen.

Firtinaspor Herne1990 III vs. SV Wanne 1911 III 0:5
Tore: Krüger (3x) Ludat, Bagkavos

Ungefährdeter Sieg für unsere Oberjonteks an der Emscherstraße. Einziges Manko: die Chancenauswertung! Mehrere Hochkaräter blieben auf der Strecke und somit stand es nach 80 Minuten nur 1:0. Das zweite Tor von Marcel Krüger ließ dann aber alle Dämme brechen, man nutzte die Chancen und ging doch noch als deutlicher Sieger aus der Partie.

21. Spieltag – Saison 2023/2024 – Damen

SV Wanne 1911 vs. SV Titania Erkenschwick 6:0
Tore: Bauer (3x), Reichelt (3x)

Vierter Sieg in Folge für unsere Damen und was für einer. Beim nie gefährdeten Heimsieg stellte man früh die Weichen und machte so schnell klar, dass die Punkte in Wanne-Eickel bleiben. Zwei Dreierpackerinnen, toller Fußball, tolle Tore. Die Damen machen derzeit einfach Spaß!

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag

Erfolgstrainer bleiben

Die Oberjonteks haben in den letzten 16 Monaten einen grandiosen Turnaround hingelegt: Statt Abstiegskampf und Personalengpässen heißt es nun vorderes Mittelfeld und voller Trainingsbetrieb. Aktuell

Zum Beitrag