ELFER UPDATE

1:3 gegen FC Marbeck

Verdiente Heimniederlage für unsere Damen. Von Anfang an waren unsere Gäste aus Borken aggressiver und hatten mehr Spielanteile. Nichtsdestotrotz ging es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. Den 0:1-Rückstand aus der 26. Spielminute konnte Raphaela Kuhna eine Minute vor dem Pausenpfiff ausgleichen. In Hälfte zwei zeigte sich aber in punkto Einsatz leider ein ähnliches Bild. Quasi mit dem Wiederanpfiff (48.) war man wieder in Rückstand, das dritte Gegentor war dann folgerichtig (71.).

Durch die Niederlage verliert man etwas den Anschluss an die oberen Plätze, nun richtet sich der Blick erst einmal nach unten – leider.

Die Ergebnisse vom Wochenende

BW Westfalia Langenbochum vs. SV Wanne 11 (Endstand: 4:4) In einem packenden Spiel zwischen BW Westfalia Langenbochum und dem SV Wanne 11 endete die Begegnung

Zum Beitrag