ELFER UPDATE

1:3 gegen FC Marbeck

Verdiente Heimniederlage für unsere Damen. Von Anfang an waren unsere Gäste aus Borken aggressiver und hatten mehr Spielanteile. Nichtsdestotrotz ging es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. Den 0:1-Rückstand aus der 26. Spielminute konnte Raphaela Kuhna eine Minute vor dem Pausenpfiff ausgleichen. In Hälfte zwei zeigte sich aber in punkto Einsatz leider ein ähnliches Bild. Quasi mit dem Wiederanpfiff (48.) war man wieder in Rückstand, das dritte Gegentor war dann folgerichtig (71.).

Durch die Niederlage verliert man etwas den Anschluss an die oberen Plätze, nun richtet sich der Blick erst einmal nach unten – leider.

Erneute Spendenaktion bei Netto

+++ Update +++ Die jüngsten Überschwemmungen in Bayern, Baden-Württemberg und Umland haben uns alle zutiefst erschüttert. Ganze Ortschaften wurden verwüstet, Häuser zerstört und zahlreiche Menschen

Zum Beitrag

Saisonfinale

30. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. VfB Westhofen 10:3 Tore: Al Hussein (6x), Murru (2x), Aydinli 2x Die Erste beendet die Saison

Zum Beitrag

Drei torreiche Siege

28. Spieltag – Saison 2023/2024 SV Wanne 1911 vs. SuS Kaiserau 4:2 Tore: Mieszczak, Dragicevic, Al Hussein (2x) Nachdem die erste Halbzeit trotz früher Führung

Zum Beitrag