Olaf Liersch

Olaf Liersch

Webseite-URL:

U12 beim VW-Junioren Master

Die U12 vertritt die Elfer  Farben beim größten D-Junioren Turnier Deutschlands.Unterstützt vom heimischen VW-Autohaus Tiemann findet das erste Gruppenspiel am Montag bei der U13 des SuS Kaiserau statt.Sicherlich ein sehr interessanter und vor allem hoffentlich positiv lehrreicher Test für unsere Truppe, da es sich bei dem Gegner um eine in der dortigen Bezirksliga spielende U13 handelt.Bange machen gilt also nicht.Die Gruppe vervollständigen die Mannschaften von Adler Frintrop und des VfL Repelen.Also mal schauen was am Ende für unsere Truppe in der ersten Gruppenphase möglich ist...

 

 

U12-Niederlage gegen Westfalia Herne

SV Wanne 11-Westfalia Herne 0-1  (0-0)

Die erste Niederlage der Saison musste unsere U12 am gestrigen Samstag hinnehmen.

Die erste Torchance des Spieles hatte der Gast aus Herne aber der Herner Stürmer schob in der 1. Minute freistehend vorbei.Danach entwickelte sich bis zum Schlußpfiff ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen unserer Mannschaft.Man konnte aber die zahlreichen Torchancen in der 1.HZ nicht nutzen.Entweder war der Herner Torhüter zu Stelle oder wir vergaben freistehend vor dem gegnerischen Tor.So ging es torlos in die Kabinen.

In HZ 2 ein ähnliches Bild.Beide Teams schenkten sich keinen Meter.Es gab zahlreiche Standards auf beiden Seiten aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie gehen.Eigentlich ein gerechtes 0-0 Spiel.Doch 10 Minuten vor dem Ende nutzte die Westfalia eben eine dieser Standardsituationen.Auf dem nassen Kunstrasen konnte die Herner einen Freistoß per Aufsetzer zur Führung nutzen.Die Elfer versuchten noch einmal alles und hatten auch noch mehrere Möglichkeiten.Die Herner hatten noch mehrere heikle Situationen zu überstehen aber es blieb schließlich bei der 0-1 Niederlage.

 

 

 

U12 startet erfolgreich in die neue Saison

U12 startet erfolgreich in die Saison

 

Mit einem 10-0 (8-0) Sieg ist die U12 erfolgreich in die Saison gestartet!

Obwohl die D1 von Arm.Holsterhausen gestern wirklich nicht ihren besten Tag hatten, zeigten die Elfer D2 Junioren gerade in HZ 1 sehr gefälligen und gut anzusehenden Kombinationsfußball!Erfreulich war auch die Geschlossenheit des gesamten Teams, das sich auch in der Torschützenliste wiederspiegelt, denn die 10 Tore teilten sich 7 verschiedene Torschützen.

Am Dienstag geht es dann um 17.30 Uhr zum Nachholspiel des 1.Spieltages nach Sportfreunde Wanne!GLÜCK AUF

U12 Fit in die neue Saison

Die U12 des SV Wanne 11 freut sich über ein neues Outfit.

Getreu dem Motto des Sponsors Fitplus for Kids will der Elfer Nachwuchs fit und erfolgreich in das Spieljahr 15/16 gehen.Großer Dank an das Fit Plus Physiotherapieteam um Jennifer Lange, Tim Hübner und Thomas Wieczorek sagen die kleinen Schwarzen Raben um Kapitän Nicolai Andter.

Foto hinten von links nach rechts:

Trainer Rodli Farah, Mert Akcaalan, Mücahit Merdivan, Marvin Rofalski, Paul Berges, Joel Weßels, Timon Cherubin, Nicolai Andter und Trainer Olaf Liersch

 vorne von links nach rechts:

Efe Gümüstas, Muhammed Aydinli, Eyyüb Aydinli, Jerome Redmer, Ole Wilhelm, Louis Farah und Marc Liersch Es fehlen: Noah Konieczny und Paul Theiwes

 

Diesen RSS-Feed abonnieren