Last Minute Sieg beim VfB Börnig

Last Minute Sieg beim VfB Börnig

vfbboernigUnsere Jonteks, die am Vorabend noch Dienst im Bierwagen schieben mussten, machten es noch ein Stück besser und holten direkt im 1. KLA-Spiel auswärts den erträumten Dreier. Herzlichen Glückwunsch an das Team von Maik und Mikel. Auch wenn es für den Gegner immer besonders bitter ist, ist es für den Sieger natürlich toll, wenn man den Sieg nach tollem Kampf in der letzten Minute erarbeitet. Das Tor von Sven war der krönende Abschluss eines tollen Fights unserer Truppe gegen den guten VfB Börnig. Dabei hat man die ersten 35 Minuten selbst tollen Fußball gespielt und gezeigt, dass man als Aufsteiger sicher kein "Fallobst" in der Liga sein will und wird. Leider blieb uns in der Phase ein Tor verwehrt. Danach bis zum Schluss war der VfB die spielbestimmende Mannschaft, die nah am Führungstor waren, aber an Sascha oder den Abwehrbeinen scheiterte. Dann kam Sven und der Jubel war den Schwarzen Raben war entsprechend groß. Ich denke die Mannschaft wird sich im nächsten Jahr wieder vor dem Saisonauftakt im Bierwagen einteilen lassen. Schweißt zusammen!!! Weiter so.

Letzte Änderung amMittwoch, 31 August 2016 21:45
Nach oben