AH von Niedereimer zu Besuch bei den Elfern

AH der Elfer und ihre Freunde vom TuS Niedereimer gestalten die 3. Halbzeit bis der entscheidende Elfmeter von Hector verwandelt war!!
Bereits zum dritten Mal waren gestern die AH vom TuS Niedereimer aus Arnsberg zu Gast bei den AH der Schwarzen Raben und das Wetter hielt. Nach dem Freundschaftskick, welchen diesmal die Elfer wieder für sich entscheiden konnten, ging es bei Bierchen und Grillgut über zum netten Austausch im Vereinsheim. Gemeinsam wurde dann beim EM-Viertelfinale mitgezittert bis der 18. Strafstoß verwandelt war, erst dann setzten sich unsere Freudne fröhlich beschwingt wieder mit dem Bus in Richtung Sauerland in Bewegung. Fazit:Tolle Vereinsfreundschaft und die Vorfreude auf den Gegenbesuch ist schon da.

Letzte Änderung amDonnerstag, 25 August 2016 20:59
Nach oben