Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: media/k2/galleries/437


2 Siege und eine bittere Niederlage

Im Vorspiel des Derbys setzte sich unsere Jonteks gegen eine ersatzgeschwächte Spvg. verdient mit 6-0 (1-0) durch. Obwohl das Ergebnis sich deutlich anhört, war die Leistung nicht so optimal und man muss sich sicher in den nächsten Wochen noch steigern, wenn man den Platz an der Sonne verteidigen will. Aber das sollte auch möglich sein, so dass wir uns erstmal freuen dürfen deutlich gewonnen zu haben, zumal unser Nachbar SF Schützenhilfe mit dem Remis in Firtinaspor leistete. Die Tore heute erzielten Arslan, 2 x Micha, Tim, Julian und Sena. Glückwunsch zum Sieg!!Den Vogel abgeschossen haben heute unsere Oberjonteks, die ja immer mal für eine positive aber auch negative Überraschung gut sind. Heute war leider Letzteres angesagt. Beim Tabellenletzten Elpeshof setzte es eine 6-0 Klatsche!!!. Der Grundstock wurde durch eine indiskutable und desaströse 1. Halbzeit gelegt. Bereits nach 8 Minuten lag man mit 3-0 hinten und bis zur Hablzeit mit 5-0. Gründe für die Leistung noch unbekannt, eventuell hat man nach dem Sieg letzte Woche gedacht, beim Tabellenletzten gewinnt man im Vorbeigehen. Ich denke, dass wird der Truppe eine Lehre sein und nächste Woche gegen Victoria wird man wieder das richtige Gesicht der Oberjonteks sehen!

Im 1. Pflichtspiel des Jahres 2016 machten unsere Mädels heute den dritten Tagessieg möglich, als sie das Nachholspiel gegen BW Gelsenkirchen souverän mit 5-1 (2-0) gewinnen konnten. Hut ab an unsere Spitzenreiterinnen, die nach einem Platzverweis von Mandy ab Minute 7 in Unterzahl spielen mussten; dies aber excellent gemacht haben. Der Traum von der Bezirksliga kann weiter geträumt werden. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Letzte Änderung amSonntag, 28 Februar 2016 19:18

Bildergalerie

{gallery}437{/gallery}
Nach oben