U12-Niederlage gegen Westfalia Herne

SV Wanne 11-Westfalia Herne 0-1  (0-0)

Die erste Niederlage der Saison musste unsere U12 am gestrigen Samstag hinnehmen.

Die erste Torchance des Spieles hatte der Gast aus Herne aber der Herner Stürmer schob in der 1. Minute freistehend vorbei.Danach entwickelte sich bis zum Schlußpfiff ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen unserer Mannschaft.Man konnte aber die zahlreichen Torchancen in der 1.HZ nicht nutzen.Entweder war der Herner Torhüter zu Stelle oder wir vergaben freistehend vor dem gegnerischen Tor.So ging es torlos in die Kabinen.

In HZ 2 ein ähnliches Bild.Beide Teams schenkten sich keinen Meter.Es gab zahlreiche Standards auf beiden Seiten aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie gehen.Eigentlich ein gerechtes 0-0 Spiel.Doch 10 Minuten vor dem Ende nutzte die Westfalia eben eine dieser Standardsituationen.Auf dem nassen Kunstrasen konnte die Herner einen Freistoß per Aufsetzer zur Führung nutzen.Die Elfer versuchten noch einmal alles und hatten auch noch mehrere Möglichkeiten.Die Herner hatten noch mehrere heikle Situationen zu überstehen aber es blieb schließlich bei der 0-1 Niederlage.

 

 

 

Nach oben