Scheibenschießen beim Test gegen Altenbochum

Scheibenschießen beim Test gegen Altenbochum

War es Fußball oder eher eine andere Sportart, fragten sich gestern die Zuschauer an der Elfer Anfield Road.

Im Testspiel der Oberjonteks gegen Post Altenbochum II machten es die Vorderleute ihren Torleuten nicht leicht. Am Ende hieß der Sieger SV Wanne 11 III und zwar mit 8-6 Toren (nein es gab keine Verlängerung oder gar Elfmeterschießen).

Sofort mit offenen Visier fingen beide Mannschaften an und das änderte sich über 90 Minuten kaum. Unsere Truppe spielte in Halbzeit 1 gar nicht mal schlecht, ließ sich aber immer wieder ausspielen und lag zur Halbzeit mit 4-2 hinten. In Halbzeit 2 agierte man dann druckvoller, vergass aber auch die Defensive, jedoch konnte man die Partie komplett drehen.Hut ab dafür.

Es ist bei dem Ergebnis nicht schwer, zu erahnen, wo in den nächsten Wochen der Fokus der Trainingsarbeit liegen wird.

Torfolge:

0-1,1-1 Atze,1-2,1-3,2-3 Sandro, 2-4,3-4 Paddy, 4-4 Torsten,4-5,5-5 Torsten, 6-5 Paddy, 6-6, 7-6 Paddy, 8-6 Torsten

Letzte Änderung amMontag, 27 Juli 2015 15:31
Nach oben