Rasensport Wanne bezwingt Dritte

rasensport wanneEine Gute Halbzeit reicht nicht

Nach dem erkämpften Sieg in Fortuna Herne, mussten sich unsere Oberjonteks diese Woche leider mit 2:4 geschlagen geben.
In Halbzeit 1 konnte noch gut gegen den Tabellendritten mitgehalten werden und die frühe Führung der Gäste wurde schnell durch Christopher Glaubig ausgeglichen (8. und 15. Minute). Kurz darauf konnte sogar die Führung, durch Senioren-Neuling Nico Wünnenberg, erzielt werden (24.Minute). Bis zur Pause erspielten sich beide Mannschaften noch einige Chancen. Leider wurde das Ergebniss noch vor der Halbzeit auf 2:2 gestellt (36.Minute).

In der zweiten Halbzeit hatte man hingegen dem Gegner nichts entgegen zu setzen und kassierte nach der Pause zwei Gegentreffer. Man konnte sich von diesem beiden Toren nicht erholen und verlor so am Ende, aufgrund der zweiten Halbzeit, verdient mit 4:2 gegen Rasensport Wanne.

Am nächsten Sonntag treffen die Oberjonteks auf den SC Constantin II. Anstoss ist dort schon um 13 Uhr.

Letzte Änderung amDienstag, 21 April 2015 20:23
Nach oben