Raben mischen beim Cranger Kirmes Cup 2018 mit!!! Empfehlung

  • Gelesen 1080 mal

Als der Verein der Cranger Kirmes dürfen die Schwarzen Raben natürlich beim gleichnamigen traditionsreichen Cup des SVS nicht fehlen.

Am morgigen Freitag steht für uns als krasser Außenseiter das Auftaktspiel in der schweren Herner Gruppe an.

Um 17.45 Uhr kommt es dabei sofort zur Neuauflage des diesjährigen Krombacher Kreispokals, wenn die Elfer auf den Oberligisten Westfalia treffen.

Sicher eine fast unlösbare Aufgabe für die Truppe von Franko, da der Oberligist bislang eine tolle Vorbereitungsform zeigt. Aber darin liegt ja bekanntlich der Reiz und dass wir Westfalia fordern können, haben wir ja schon ab und zu bewiesen. Also so oder so eine gute Vorbereitungseinheit, insbesondere um die Defensive und das schnelle Umschaltspiel zu schulen.

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr steht dann der Vergleich mit Landesligist und Ausrichter SVS an, ehe am kommenden Dienstag um 17.45 Uhr mit dem Westfalenligisten DSC Wanne, der uns zuletzt im „Gruppenfinale“ beim Turnier vom SV Holsterhausen deutlich besiegen konnte, der dritte Brocken ansteht.

Also interessante Aufgaben stehen dem Team und den Zuschauern bevor. Zuschauen lohnt sich. Auf geht’s Elfer kämpfen und Siegen!!!