3:1 Sieg zum Saisonabschluss

  • Gelesen 158 mal

SV Wanne 11 – SV Horst-Emscher 08 3:1 (3:1). | Mit dem zweiten Rückrundensieg kam der Liganeuling auf Platz neun ins Ziel.

Dass das hohe Tempo der Hinrunde nach dem Winter nicht gehalten werden konnte, änderte nichts am positiven Saisonfazit von Brahim Amghar nach seinem letzten Spiel als Trainer der Elfer: „Die Mannschaft hat den Verein im ersten Bezirksligajahr super vertreten. Ein Kompliment aber auch an Horst-Emscher, die hier nicht wie ein Absteiger gespielt haben.“ Der Tabellenvorletzte lieferte den Gastgebern über weite Strecken eine ausgeglichene Partie und verlor letztlich wegen seiner Schwächen in der Defensive.

Tore: 1:0 (6.) Ilgin, 2:0 (13.) Mehovic, 2:1 (16.), 3:1 (23.) Pöhlker.

Wanne 11: Wilhelm; Köktürk, Mehovic, Ilgin, Pöhlker, Abdullahu, Hagenau, Brosch, Wegener – Dybich, Kunce, Amghar.

Quelle: WAZ Herne / Wanne-Eickel | Klaus Schulze